Sie sind hier

Kneipp-Verein-Dortmund Kurs: Tai Chi – Yang Stil nach Yang-Zhen Duo(4090)

Di, 17.04.18 - 18:45
Sport

Tai Chi – Yang Stil nach Yang-Zhen Duo(4090)
Kurs: Dienstag Kurs: 18:45 - 20:15 Uhr - (8 X) ab - 17.4.2018 - 19.06.2018
Der traditionelle Yang-Stil nach Yang-Zhen Duo, ist eine Form des TaiChi, der besonders geeignet ist, einem dabei zu helfen zu entspannen, den Alltagsstress zu bewältigen und neue Energien zu schöpfen.
Er hilft Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Durch die langsamen, kreisenden und dehnenden Bewegungsabläufe ist dieser Stil für sämtliche Altersgruppen einfach zu erlernen und nachzuvollziehen.
Leitung Ho-Jung Böhmer Heilpraktikerin
Anmeldung Tel.: 0231 – 7 28 58 58 Fax: 0231 – 85 73 00

Eintritt 
Kosten: für Mitglieder des Kneipp-Vereins 60,00 € Nichtmitglieder 90,00 €
Veranstaltungsort 
DOGEWO DO-Eving

Bergstraße 10f
44339 Dortmund

Veranstalter 

Der Kneipp-Verein Dortmund e. V. wurde 1893 gegründet und gehört dem Kneipp-Landesverband, Bundesverband und dem Stadt-Sport-Bund Dortmund an. Der Kneipp-Verein vermittelt eine Gesundheitsidee, die auf den Elementen Ernährung, Bewegung, Lebensordnung, Heilpflanzen und Wasser aufbaut. Ein Ansatz, der den Menschen als Einheit versteht – und den Pfarrer Sebastian Kneipp schon vor über einem Jahrhundert zur Grundlage seines umfassenden ganzheitlichen Heilverfahrens machte. Der Dortmunder Kneipp-Verein bietet Kurse, Seminare und Reisen, die allen Interessierten, d.h. allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern offenstehen.

Weitere Informationen unter: www.kneipp-verein-dortmund.de

   
  Bitte beachten Sie: Die Angaben zur Veranstaltung sind ohne Gewähr.