Sie sind hier

Kneipp-Verein-Dortmund Kurs: Kundalini Yoga(4205)

Mo, 09.04.18 - 17:00
Sport

Kundalini Yoga (4205)
Montags 17:00 - 18:30 Uhr - (8 X) ab - 9.4.2018 bis - 04.06.2018
Kundalini Yoga ist eine uralte Technik, die dazu dient, unsere angeborene Kundalini-Energie zu wecken. Kundalini Yoga ist ein komplettes Training für Körper, Geist und Seele. Es wirkt, indem es den Energiefluß zwischen den sieben Kraftzentren im Körper, den sogenannten Chakras freisetzt.
Beim Kundalini Yoga geht es darum, sowohl den Geist als auch den Körper zu trainieren. Es verhilft uns nicht nur zu einer beweglichen Wirbelsäule, sondern auch zu mehr Flexibilität im Leben.
Es balanciert das Hormonsystem aus und hilft uns, mit Stress und den Herausforderungen des Alltags gelassener umzugehen. Dadurch wird das ganze System entlastet. Kundalini Yoga ist das Geheimnis wahrer Lebensfreude!
Leitung Larissa Jaworski
Anmeldung Tel.: 0151 70 09 85 22

Eintritt 
Kosten: Mitglied 72,00 € Nichtmitglied 96,00 €
Veranstaltungsort 
Kneipp-Zentrum Do-Mitte

Karl-Marx-Straße 32
44141 Dortmund

Veranstalter 

Der Kneipp-Verein Dortmund e. V. wurde 1893 gegründet und gehört dem Kneipp-Landesverband, Bundesverband und dem Stadt-Sport-Bund Dortmund an. Der Kneipp-Verein vermittelt eine Gesundheitsidee, die auf den Elementen Ernährung, Bewegung, Lebensordnung, Heilpflanzen und Wasser aufbaut. Ein Ansatz, der den Menschen als Einheit versteht – und den Pfarrer Sebastian Kneipp schon vor über einem Jahrhundert zur Grundlage seines umfassenden ganzheitlichen Heilverfahrens machte. Der Dortmunder Kneipp-Verein bietet Kurse, Seminare und Reisen, die allen Interessierten, d.h. allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern offenstehen.

Weitere Informationen unter: www.kneipp-verein-dortmund.de

   
  Bitte beachten Sie: Die Angaben zur Veranstaltung sind ohne Gewähr.